Weltweite Hilfe und Support für LASIT-Kunden

Mit seinem weltweit verzweigten Servicenetzwerk für technischen Support kann das Unternehmen LASIT ständige Unterstützung garantieren. Dank unserem Remote-Service können wir mit nur wenigen Klicks rechtzeitig eingreifen. Unser Support-Service vor Ort hingegen garantiert ein rasches Einschreiten unserer Fachtechniker.

Ersatzteilanfrage

settemila-metri-quadrati-di-magazzino-jpg Support
7.200 m2 Lagerfläche
pezzi-di-ricambio-per-marcatori-laser-sempre-disponibili-in-magazzino-jpg Support
Ersatzteile immer verfügbar
spedizione-dei-pezzi-in-48-ore-lavorative-jpg Support
Versand in 48 Arbeitsstunden

Diagnosesoftware

Dank unserer Software FlyControl und kundenspezifischer Benutzeroberflächen, die der Logik einer Industrie 4.0 entsprechen, sind wir in der Lage, die wichtigsten Geräteparameter zu überwachen und präventiv einzugreifen.
bcd-jpg Support
Documentazione-piattaforma-myLASIT-jpg Support

Support-Material

Für jeden Laserbeschrifter stellen wir umfassendes Support-Material zur Verfügung. Über die Plattform MyLASIT bieten wir unseren Kunden über 2.000 Schulungs- und Supportvideos, intuitive Concept-Maps und klare, zweckgebundene Unterlagen, damit sie mit nur wenigen Klicks stets die beste Lösung finden.

Fordern Sie Unterstützung an

Sie benötigen Unterstützung mit Ihrer LASIT-Maschine? Wir sind gerne für Sie da.