Support-Ticket eröffnen

Der LASIT-Kundenservice unterstützt Sie gerne. Erzählen Sie uns zunächst von Ihrem Problem.
Sehr gut. Geben Sie nun Ihre Kontaktdaten an.
Geben Sie hier den NP-Code Ihrer Maschine an

Wo finde ich den NP-Code?

Suchen Sie das CE auf dem Rechner. Sie finden es hinter der Monitorkonsole , oder auf der Schalttafel.

CE__3 Support-Ticket eröffnen CE__4 Support-Ticket eröffnen CE__1- Support-Ticket eröffnen CE__2 Support-Ticket eröffnen
Wenn Sie möchten, können Sie auch Dateien anhängen, die sich auf das Problem beziehen.

Stellen Sie sicher, dass der eingegebene NP-Code tatsächlich mit dem auf dem CE-Typenschild Ihrer Maschine angeführten Code übereinstimmt. Wenn der NP-Code nicht korrekt angegeben wird, kann unser System Ihre Support-Anfrage nicht bearbeiten.


Wenn Sie sicher sind, die richtige Nummer eingegeben zu haben, können Sie Ihre Anfrage nun absenden. Andernfalls sollten Sie die Nummer nochmals genau kontrollieren.