Assistenza-Alessandra Service

LASIT garantiert einen konstanten Service, mit Personal, das vom Hauptsitz aus arbeitet, aber auch am Standort in Monza in der Lombardei. Das Team aus Technikern deckt das gesamte Landesgebiet ab. Telefonischer Support sowie Hilfe über Team Viewer stehen an allen Wochentagen kostenlos zur Verfügung.

Sie benötigen Unterstützung?

Füllen sie das Formular aus, hinterlassen Sie Ihre Nummer und wir rufen Sie zurück.

Durch Versenden dieses Formulars stimmen Sie unseren  Datenschutzbestimmungen zu.

Wie können wir Ihnen helfen?

Für die Anlagenmechanik

Thumbs-Assistenza Service

Wir entsenden einen Techniker direkt zu Ihrem Standort. Dank der Teams, die für Ihr Gebiet zuständig sind, müssen Sie stets nur mit minimalen Wartezeiten rechnen

cassetto-laser Service

Der Versand von Ersatzteilen erfolgt dank unserer gut bestückten Lager mit allen erforderlichen Zubehörteilen und Komponenten sofort.

Lasit-web-tv-1 Service

Dank unseres Streaming-Dienstes können Sie unser Unternehmen direkt von Ihrem PC aus besuchen. Öffnen Sie den Link und treten Sie in Kontakt mit unserer Vertriebsabteilung, die Sie mit einer Kamera mit auf einen Rundgang nimmt.

Für die Software

FlyControl-02-1024x641 Service

Mit unserer Diagnose-Software FlyControl verbinden wir uns mit Ihrem PC und versuchen, das Problem zu lösen.

Direktkontakt

DI-PAOLA_PASQUALE-1 Service
AUBRY_ALESSANDRA-1 Service

Konfigurieren Sie Ihren Marker

In 5 Schritten zum Prospekt des für Sie passenden Modells