LASIT garantiert einen konstanten Service, mit Personal, das vom Hauptsitz aus arbeitet, aber auch am Standort in Monza in der Lombardei. Das Team aus Technikern deckt das gesamte Landesgebiet ab. Telefonischer Support sowie Hilfe über Team Viewer stehen an allen Wochentagen kostenlos zur Verfügung.
Sie benötigen Unterstützung?
Füllen sie das Formular aus, hinterlassen Sie Ihre Nummer und wir rufen Sie zurück.
Durch Versenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Wir entsenden einen Techniker direkt zu Ihrem Standort. Dank der Teams, die für Ihr Gebiet zuständig sind, müssen Sie stets nur mit minimalen Wartezeiten rechnen
Der Versand von Ersatzteilen erfolgt dank unserer gut bestückten Lager mit allen erforderlichen Zubehörteilen und Komponenten sofort.
Dank unseres Streaming-Dienstes können Sie unser Unternehmen direkt von Ihrem PC aus besuchen. Öffnen Sie den Link und treten Sie in Kontakt mit unserer Vertriebsabteilung, die Sie mit einer Kamera mit auf einen Rundgang nimmt.
Mit unserer Diagnose-Software FlyControl verbinden wir uns mit Ihrem PC und versuchen, das Problem zu lösen.
DAS UNTERNEHMEN
BESCHRIFTUNGSLÖSUNGEN