Lasermarkierung im Werbesektor: Farbautomatisierung

PROMO-scaled Lasermarkierung im Werbesektor: Farbautomatisierung

Hersteller im Werbesektor stellen besondere Anforderungen an die Lasermarkierung von Gadgets: hohe Produktivität, extreme Vielseitigkeit und Markierung komplexer Dekore auf unebenen Oberflächen.

 

LASIT ist in der Lage, den Bedürfnissen der Hersteller von Gadgets in jeder Hinsicht gerecht zu werden, da es im Laufe der Jahre seine Technologie und Forschung zunehmend vertikalisiert hat, um den Sektor zu bedienen. 

 

Allein in den letzten 5 Jahren wurden 23 neue Systeme entwickelt und mehr als 400 Maschinen installiert, um den Bedürfnissen des Werbesektors in Bezug auf Hardware und Software gerecht zu werden.

Warum Laser in der Werbung einsetzen

Möchten Sie wissen, welche LASIT-Lösungen es für Ihre Branche gibt?

Laden Sie den Katalog herunter und fragen Sie nach einer kostenlosen Beratung durch einen unserer Experten.

Durch Versenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
2-814x1024 Lasermarkierung im Werbesektor: Farbautomatisierung

Laser versus Tampondruck

Im Vergleich zum Tampondruck bietet der Laser klare Vorteile. Beim Tampondruck muss zum Wechseln des Druckbilds das Klischee gewechselt werden (das wiederum gezeichnet werden muss, wo es noch nicht vorhanden ist), während bei einem Laser-Beschriftungsgerät alles in Sekundenschnelle von der Software erledigt wird. Bei der Voreinstellung können die Tampondruckzeiten zwischen 3 und 7 Minuten variieren, was sich negativ auf die Produktivität auswirkt, während die Spanne beim Laserdruck zwischen 50 und 180 Sekunden liegt.

Vorteile von LASIT

LASIT-Lösungen für die Markierung von Gadgets
Penfeeder: Automatische Markierung von Stiften
Fly Gantry Mag: Ein neuer Maßstab der Automatisierung
Towerslide X
Polaris: automatische Markierung von Trinkflaschen

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Teile es auf